Zum Inhalt springen (Alt+0)Zum Hauptmenü springen (Alt+1)

Highlights

40. IAHR-Weltkongress 21. bis 25.August 2023 in Wien

Baucon hatte das Privileg, am angesehenen 40. IAHR-Weltkongress teilzunehmen, der vom 21. bis 25. August 2023 in Wien stattfand. Wir hatten die Ehre, unsere neuesten technischen Errungenschaften vor einer Versammlung angesehener Fachleute und Wissenschaftler im Bereich der Hydraulik zu präsentieren. Dieser bemerkenswerte Kongress diente als eine besondere Plattform, um anregende Diskussionen zu fördern und den Austausch von Ideen mit führenden globalen Experten zu ermöglichen. Er bot eine unschätzbare Gelegenheit, nicht nur das Verständnis für wegweisende Fortschritte in diesem Bereich zu vertiefen, sondern auch die Perspektiven durch den Austausch bereichernder Dialoge zu erweitern.

Gütesiegel BGF 2019 – 2021

Feierliche Verleihung des Gütesiegels Betriebliche Gesundheitsförderung an die Baucon ZT GmbH in Salzburg. Die Auszeichnung entspricht den Qualitätskriterien des Europäischen Netzwerkes für Betriebliche Gesundheitsförderung.